Referenzen

Hallo Toni!

Danke für deine Fahrstunden...

Total genial!

Offene und konstruktive Feedbacks.

Natürlich sehr genau.

Ironisch und witzig!

Super professionell.

Unschlagbar geduldig.

Theorie bringst du praktisch rüber!

Ermutigend und positiv.

Ruhig und sicher.

Und viel Erfolg mit deiner Fahrschule!

Pascale

Lehrerin


Lieber Toni

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle ganz herzlich für deine Geduld bedanken, die du mir, einem nicht mehr so ganz jungen Fahrschüler, während dem Fahrunterricht entgegenbrachtest.

Nachdem die Erinnerungen an meinen damaligen Autofahrlehrer (1978) noch heute eher negativ besetzt sind, muss ich gestehen, dass die Ausbildung bei dir richtig Spass machte. Mit grosser Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen vermittelst du bestimmt, aber ohne schulmeisterhafte Fingerzeige, deinen Schülern den Stoff.

Die vielen verschiedenen Übungen, Tipps und Tricks zum Verhalten auf dem Motorrad, resp. im Strassenverkehr waren sehr nützlich und zudem gestalteten sie die Fahrstunden immer abwechslungsreich.

Heute, da ich endlich meinen ach so ungeliebten "L" vom Motorrad weg habe, kann ich dir nur beste Referenzen ausstellen. Würde mich jemand um Rat fragen, ich könnte dich mit gutem Gewissen sofort als den Fahrlehrer meines Vertrauens empfehlen.

Urs B. aus S.


Tja, wie soll ich es sagen?

Die Fahrausbildung bei Toni Suter lässt sich mit drei Worten beschreiben: effizient, unterhaltsam, professionell

Oder: Die Fahrstunden bei dir waren mein persönliches Highlight der Woche. Du hast es mit deiner offenen, umgänglichen und professionellen Art geschafft, aus einem Auto-Muffel einen Autofahr-Freak aus mir zu machen.

Oder: Mit Spass zum Erfolg: Toni Suter macht's möglich!

Oder: Vielen Dank für deine unterhaltsamen und lehrreichen Fahrstunden!

Oder: Eigentlich schade, dass die Prüfung schon vorbei ist - die Fahrstunden bei dir waren einfach toll!

Oder: Wenn es einen "Oscar" für den unterhaltsamsten und professionellsten Fahrlehrer gäbe - ich würde ihn DIR verleihen!

Unterschreiben kann ich jede dieser Aussagen.

Liebs Grüessli

Melissa

Lehrerin


Lieber Toni

mit viel Geduld und Professionalität hast du mir das Autofahren beigebracht. Ich glaube es war nicht immer einfach und für dich auch nicht immer rückenschonend :). Trotzdem hast du stets die Ruhe bewahrt und mich auf dem Weg zur Prüfung begleitet und unterstützt. Die Fahrstunden bei dir waren immer humorvoll und lehrreich. Jedes Mal wenn ich ein "L" sehe denke ich an die gute Zusammenarbeit zurück und kann dich nur positiv weiterempfehlen.

Ich wünsche dir für deine eigene Fahrschule viel Glück und Kundschaft und weiterhin viel Freude und Geduld als Fahrlehrer.

Steffi F.

Arzthelferin und Hebamme


Toll war's bei Toni in der Fahrstunde! Wirklich sehr lehrreich und interessant. Sein kollegialer Umgang und sein Fachwissen haben mir sehr gefallen. Ich kann seine Fahrschule wirklich bestens empfehlen.

Thomas Heid Lehrer, ehemaliger Motorradfahrschüler


Ich lernte Toni im TCS-JUFALA kennen. Dort liess er mich mehrere Runden beim Go-Kartfahren aussetzen, weil ich zu schnell war.
Dennoch war ich von ihm überzeugt und nahm bei ihm Fahrstunden.
In den Fahrstunden zeigte er mir dann, wie's richtig geht! Ein paar Fahrstunden nachher klappte es auch mit der Führerprüfung.
Mir wurde das Autofahren sehr kompetent und mit viel Spass durch Toni beigebracht! Seine Tipps waren auch Gold wert an der Prüfung!
Ich kann Toni nur weiter empfehlen.

Liebe Grüsse

Oli Heiniger

DAS Genie für deine Carrosserie