Auto

Hallo ich bin dein Fahrschulwagen und höre auf den Namen „Audi A3 Cabrio“.

Ich freue mich, dich auf meinen angenehmen Ledersitzen Platz nehmen zu lassen. Einige sagen, ich bin zu schön und zu edel, um als Fahrschulwagen herzuhalten. Da bin ich ganz anderer Meinung. Für dich ist nur das Beste gut genug.
Bei schönem Wetter verwöhne ich dich mit einem offenen Dach, wenn du das magst. Das Licht und die Scheibenwischer, schalte ich selber ein und aus. Ich habe auch eine Parkhilfe, damit du immer weisst, ob es hinten noch Platz gibt oder nicht. Viele Fahrschüler schätzen meine Berganfahrhilfe, und meine Start/Stopp Automatic. Im Crashtest habe ich das Punktemaximum erreicht, damit für deine Sicherheit bestens gesorgt ist.
Mein Fahrlehrer sagt, ich sei ein ideales Fahrschulfahrzeug. Die meisten Fahrschüler mögen mich sehr. Es gibt aber auch einige wenige die sagen, dass sie mich nicht so mögen. Toni, mein Besitzer, sagt das sei normal. Er meint, bei euch Menschen seien die Vorlieben halt ganz unterschiedlich und darum sei es für so ein niedliches Auto wie ich eins bin, unmöglich allen zu gefallen.

Wollen wir uns nicht bald mal kennen lernen? – Das würde mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüsse dein
Audi A3 Cabrio